Du willst Deine lang gehegten Träume endlich wahr werden lassen?

Wie sieht Dein Traumleben aus?
Die Antwort auf diese Frage ist für jede Person individuell - aber alle haben sie eine Sache gemeinsam: Sie strahlen in den tollsten Farben. Die Visionen sind prächtig, fröhlich und ein happily ever after... - und damit so weit weg, dass wir das Gefühl haben, sie sowieso nicht erreichen zu können.
Dazu kommt noch der Alltagstrott, der uns so oft voll im Griff hat. Meist raubt er uns auch an "normalen" Tagen so viel Energie, dass wir abends nur noch für Netflix & Chill zu gebrauchen sind. Und so dreht sich das Hamsterrad immer weiter...
Wenn Du das nicht mehr willst, aber noch keinen Ausstieg aus der Nummer mit dem Hamsterrad gefunden hast, dann bin ich für Dich da.
Durch meinen ganzheitlichen Ansatz von Arbeit auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene finden wir ganz sicher einen Ansatzpunkt, der für Dich den Unterschied macht. Den Schalter, der Dich anknipst und für Deinen Traum losgehen lässt. Und jaaa, das geht auch in klitzekleinen Schritten.

Mit Yoga, Breathwork und/oder Coaching finden wir genau den Weg, der zu Dir passt.

Preise für ein ganzheitliches Coaching

150 € für 60 Minuten (in ausgewählten Hamburger Yoga-Studios/Räumen nach Absprache oder online). Paketpreise können individuell besprochen werden.