Du suchst neue Klarheit für Deinen Weg im Leben?

Du bist Dir sicher: So geht es nicht weiter. Das willst Du nicht mehr.
Doch, wenn die Frage aufkommt, was es denn sein darf, dann ist da - Leere. Oder eine so große Vision eines Lebens, dass sie unerreichbar erscheint. Und weil das ja alles so unklar ist, lassen wir lieber alles erstmal so, wie es ist.
Spoiler: Das Leben wird sich erst für Dich ändern, wenn Du den ersten Schritt gemacht hast.
Der besteht meist daraus, sich darüber klar zu werden, wohin es gehen soll. Im Großen wie im Kleinen.

Wenn Du für Dich nach neuer Klarheit suchst, unterstütze ich Dich gerne mit einer Session Embodied Breathwork®. Du kannst an einem offenen Workshop teilnehmen oder Deine private Session buchen, in der wir ganz individuell auf Dein Anliegen eingehen.
Um Deine Vision in kleine Häppchen einzuteilen, kann eine Coaching-Einheit hilfreich sein. Hier schauen wir genau, um was es bei Dir (eigentlich) geht und finden für Dich einen passenden Weg, Deine Träume wahr werden zu lassen.

Preise für Embodied Breathwork® und Coaching 

  • offene Embodied Breathwork® Session: siehe entsprechende Studios in Hamburg.
  • private Embodied Breathwork® Session: ab 100 € für 60 Minuten (in ausgewählten Hamburger Yoga-Studios/Räumen nach Absprache oder online) 
  • Coaching: 150 € für 60 Minuten (in ausgewählten Hamburger Yoga-Studios/Räumen nach Absprache oder online