Du willst im stressigen Alltag wieder mehr Ruhe finden?

Wer kennt es nicht? Wir würden so gerne Pause machen, uns Zeit für uns nehmen. Aber es gibt noch millionen Dinge zu erledigen. Und am Ende des Tages hat man zwar alles geschafft, aber selbst noch nichtmal ausreichend getrunken...

Wenn Du Dir eine bewusste Auszeit nehmen willst, dann sind meine Yoga- und Breathwork-Angebote genau das Richtige für Dich. Hier kannst Du Dir Deine Pause gönnen. Entweder kommst Du zu einer meiner offenen Klassen oder Workshops in Hamburg vorbei oder Du buchst Dir eine Einzelstunde Yoga oder Breathwork.

Danach wirst Du wie auf Wolken nach Hause schweben und mit einem leichten Lächeln im Gesicht dem Stress des Alltags noch eine Weile gelassen entgegenblicken.

Preise für Yoga und Breathwork

  • Stunden und Workshops in Hamburger Studios: siehe Seiten der einzelnen Studios.
  • Privatstunden Yoga, Breathwork, Healing Touch: ab 100 € für 60 Minuten (in ausgewählten Hamburger Yoga-Studios/Räumen nach Absprache)